Sonntag, 18. Dezember 2011

 







Also, hier sind sie, meine 11 aus 2011

Die Schlangengurke,
leider die einzigste Gurke,
die in diesem Jahr gewachsen ist.
Dafür gab es wirklich viel Obst.



Die Kunstwerke der Blickachsen,
immer wieder gerne diskutiert,
und bewertet. 




Wunderschöne Rosen aus meinem Garten,
die, wie viele andere Blumen, 
meine Vasen zu Hause füllten.



Meine entzückenden Kinder, 
die alle soooo
gerne Trompete üben.




Zähne, und viele schlaflose Nächte.





Wie gesagt, schlaflose Nächte



Ein sehr feuchter Sommer.




Ein sehr langer, und farbenprächtiger Herbst.





Kürbis aus eigener Zucht.



Der erste Frost.




Und schon ist Nikolaus,
und das Jahr fast vorbei.

 










Meine 11 aus 2011,
eure Christiane.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen