Freitag, 24. Februar 2012

Frühlingsblümchen!

Hallo, alle zusammen,
ich bin schon so Aufgeregt, 
und kann es kaum erwarten,
 in den Garten zu kommen. 
Leider ist dort im Moment
 alles total " knatschig" ,igitt. 
Aber ab nächster Woche
 soll es viel besser werden,
 dann nicht s wie rein in die Gummistiefel. 
Um mir die Zeit bis dahin zu verschönern,
 habe ich mir ein paar Knollen Blumen gekauft, weiße Krokusse und weiße Tulpen.
 Die kann ich dann gleich nach 
dem verblühen in den Garten pflanzen.
 In der Hoffnung, 
das die Wühlmäuse die Zwiebeln nicht fressen
 ( am besten setzt ich gleich Knobi und Zwiebeln daneben, das mögen sie nicht).
Dazu habe ich gleich mal von
 verschiedenen Bäumen ein paar Zweige abgeschnitten,
 ich kann ja leider nicht so üppig 
wie sonst Dekorieren,
da das Kleinkind damit nicht einverstanden ist,
 und mir alles umstellt ( Wasser auf den Boden, Blumen und Zweige ins Kinderbettchen).
Also, in diesem Sinne, der Frühling kommt,
 das Wetter wird auch besser........
Habt Gute Laune, und geniest den Tag. 
Eure Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen