Montag, 6. Februar 2012

Frühlingsjäckchen

Also, wo fange ich an? 
Inspiriert werde ich durch verschiedene Dinge. Manchmal sitzt man im Bus, 
und es läuft eine super schicke Frau vorbei,
und ich denke toller Style.
Manchmal schaut man in Katalogen, 
oder auf deren Webseite,
und am allermeisten, 
kommt meine Inspiration von euch, 
aus euren Blogs.
Ganz oft denke ich, 
das ist hübsch, 
das  ist super genäht,
wow seit ihr alle Kreativ.
Mein Frühlingsjäckchen möchte ich
schon lange mal stricken,
habe mich aber nicht so richtig ran getraut. Ausdem hatte ich ersteinmal andere Projekte, die erst fertig werden mussten.
hier ist mein Favorit, ein Wickeljäckchen.
Ich finde diese niedlichen Teilchen passen zu allem. Egal ob über ein Kleid,
zur Jeans oder zum Rock.
In meinem Schrank finden
( wenn er denn mal aufgeräumt ist, und ich endlich meine überschüssigen
Schwangerschaftspfunde los bin) 
unendliche Kombinationsmöglichkeiten. 
Aus diesem Grund möchte ich das Wickeljäckchen auch in einer klassischen Farbe halten, damit ich auch meine bunten Shirts 
und Kleider dazu tragen kann. 
Was natürlich nicht heißt, das,
wenn es gut klappt und mich 
nicht den letzten Nerv kostet,
das ich es noch in anderen Farben stricken würde. 
In meinem Kopf schwirren noch eine ganze Menge Ideen herum,
ich muß mich aber immer auf eins 
nach dem anderen konzentrieren, 
sonst fange ich alles an,
und kriege nichts fertig. 
Hier ist schon mal eine kleine Einstimmung, 
auf die kommenden Wochen.
Ich habe mir gestern Abend mal eben ein Häkelblümchen gezaubert.
Das ging wirklich schnell,
und ist schon an der Mütze dran.
Bin mal gespannt,
was ihr euch so alles Zaubert, 
eure Christiane

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Christiane,
    danke dir für deinen lieben Kommentar. Das war ja auch Horror, was ihr erlebt habt, unglaublich!
    Also dein Häkelblümelein schaut schon mal vielversprechend aus, und das Jäckchen dazu schaffst du auch!
    Mein me-made könntest Du am Mittwoch sehen :)

    Alles Liebe von
    Dana

    AntwortenLöschen