Sonntag, 22. April 2012

DIY Wochenrückblick



Woche 16   2012


Selbstgekocht:  Paella - Spagetti Bolognese - Bohneneintopf - Nudeln mit Putengeschnetzeltes - Kartoffelpfannkuchen - Nudelauflauf - Hühnersuppe - Grießbrei. Alles " made by  me". Den Grießbrei gab es für das kranke Kind.
 Damit er erstmal die Hühnersuppe ist.

Selbstgebacken:  nur Brot, ich bin im Moment in einer Wartestellung,bis die Früchte im Garten reif sind, dann gibt es Erdbeertorte, Biskuitrolle mit Himmbeeren, und so viele leckere Obstkuchen.
 Da kann man mal eine Backpause machen.

Selbstgenäht: auser den üblichen Reparaturarbeiten,
 die bei drei Jungs einfach anfallen,
nichts.

Selbstgestrickt: da war ich fleißig.
 Ich habe ein neues Frühlingsjäckchen angefangen. In weiß, mit Taillierung,
 sobald es fertig ist, 
wird es präsentiert.

Selbstgelesen: immer noch die ....

Selbstgesäht: noch mal ganz viel,
 habe mit Absicht nicht beschriftet,
 möchte alles Durcheinander pflanzen, 
um die nicht so erwünschten Gemüsefresser
 zu verwirren.

Selbstgefreut:  das, das Kind wieder gesund ist.
 Die kleinen Würmchen, 
ist nicht schön wenn sie krank sind.

Selbstvorgenommen:  zwei Kilo abnehmen,
 das wäre mal ein Anfang in Richtung " yippi, ich passe wieder in meine Sachen".
 Wird Zeit.

Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen