Sonntag, 20. Mai 2012

Wochenrückblich

Woche 20  2012

Montag: leider gefrustet,
 da ich nichts abgenommen habe, 
aber auch ein bisschen glücklich,
 da ich auch nichts zugenommen habe. 
Also ganz feste sind jetzt 5 Kilo unten. Juhu.

Dienstag: eigentlich wollte ich mich am Freitag 
mit meiner Freundin treffen, 
und ich bin nur schnell alltägliches
 einkaufen gegangen,
 da klingelt das Handy,
 und meine süße hat am Freitag keine Zeit,
 also haben wir uns spontan getroffen.
Wir wollten ja nur einen Kaffee trinken,
 und ein bisschen " Schwätzen".
 Naja, hat dann doch etwas länger gedauert,
 und es gab zum Mittag eine schnellen Salat,
 mit gebratenem Hähnchen vom Vortag,
 ging Blitztschnell, 
und war super lecker.
Dazu gab es getoastetes Zwiebelbrot.

Mittwoch: Im Garten sieht es in diesem Jahr aus wie auf einer wilden Wiese.
 Alles wächst in die Höhe,
 wenn die kleinen durchlaufen,
sieht man sie kaum.

Donnerstag: Christi Himmelfahrt.
 Es gab ein allerliebstes Papafrühstück,
 und danach habe ich den kleinsten nur auf dem Arm gehabt, der hatte sich nämlich erkältet, 
und wollte nur Mama.

Freitag: Ab in den Garten.... und schön mit den Kindern gespielt, wer möchte den schon was Arbeiten,
 wenn man doch lieber in der Hängematte entspannt?

Samstag: wie wild geputzt, hat auch was geholfen, Putzpause bis.....
 zum nächsten Chaos
 ( wahrscheinlich schon am Montag).

Sonntag: Besuch da, und Weinfest. 
Hauptsache, der Nachtisch hat geschmeckt.

Wir gehen jetzt auf das Weinfest....


Eine schöne Woche, Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen