Sonntag, 6. Mai 2012

Wochenrückblick

Woche 18  2012 


Montag: da ich nun beschlossen habe meine Figur wieder freizulegen,
 fällt es mir nicht mehr ganz so schwer
 zu wiederstehen.
Zudem gab es nur Milchreis, 
da hält sich die Essensgier in Grenzen.
Fleißig an der neuen Jacke weiter gestrickt.
 Und im Garten  das unerwünschte Kraut
 zwischen den Himmbeeren entfernt. 
 


Dienstag:  weiter wiederstanden,
 auch wenn es Spagetti gab.
 Ich liebe Spagetti,
 egal mit welcher Soße,hmmmmmm.
 Ein bisschen gestrickt,
 dafür die Grasränder mit der Hand geschnitten, und mit dem Mechanischen Rasenmäher gemäht, das kostet Kalorien. 

Mittwoch: wenn ich die Balkontür aufmache, riecht es nach Flieder.
 Ich nehme nochmal eine Nase voll, 
denn leider verblüht er so schnell.
 Im Garten blühen die Kornblumen, auch diese riechen Fantastisch.


 

Donnerstag: Fahrrad Prüfung vom größten Kind, geschafft.
 Auch das hat Kalorien gekostet,
denn hier geht es immer auf und ab.
 Und man muß nach den Kindern schauen.....
 


Freitag: eine Woche fast geschafft. 
Morgen wird gewogen....

Samstag: Juhuuuuu, 2,5 Kilo runter.......
ich mache weiter. 

Sonntag: wieder eine neue Woche mit ganz vielen Herausforderungen.


Einen schönen Sonntag noch, Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen