Sonntag, 13. Mai 2012

Wochenrückblick

Woche 19  2012


Montag: erster Rückfall in die alten Essgewohnheiten.
 Es gab mal wieder Spagetti fruitti di mare.
 Ich bin so schwach. 
Mist.

Dienstag: Mit den Kindern Grießbrei gegessen,
 war zu warm für irgendwas anderes.
 Dann am Nachmittag ab in den Garten. 
Das liebe Grünzeug,
was nicht so ganz erwünscht ist.
 Na ja, ich darf  nicht alles in den Salat schnippeln, da hat der Man was dagegen.

Mittwoch: wieder wunderschönes Sommerwetter, keine Diät gemacht, 
aber die bleichen Beine bei der Gartenarbeit
 in die Sonne gestreckt.

Donnerstag: Besuch von meiner liebsten Freundin, mit Baby.
 Wir haben ganz vernünftig Annanas und Kiwi gegessen, und dann in der Hängematte geschaukelt.

Freitag: Brot gebacken, Kartoffelsalat vorbereitet, Hackbällchen gebraten,
 Rhabarberkuchen gebacken.....
  Am Samstag  ist Frühlingsfest im Kindergarten, und jeder macht was leckeres für das Buffet.

Samstag: Frühlingsfest im Kiga. Soooo süß......
die kleinen Indianer, Roboter, grüne Menschen.... die sind so kreativ. 
Respekt.
 Das Buffet war ganz schnell gelehrt,
 und der Kindergarten hat ein bisschen Geld eingenommen, 
um den Kindern einen Seilgarten zu ermöglichen.

Sonntag: voll die Halsschmerzen, Schnupfen, ect. Ich gehe wieder ins Bett. 
Mein Diät geht " morgen" weiter...
Eine schöne Woche,
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen