Sonntag, 27. Mai 2012

Wochenrückblick

Woche 21  2012



Montag: nachdem echt tollen Weinfest, heißt es
 " regenerieren".
Und in den Garten,
 1200 Quadrat Meter wollen gepflegt sein.

Dienstag: immer in den Garten. Wenn es so trocken ist, muß man für ordentlich Wasser sorgen. 
Bald habe ich Oberarme wie der 
Arnold Schwarzenegger.
Iiiiiiihh will ich nicht. 
Da muß ich mir was einfallen lassen.

Mittwoch:  heute konnte ich mal an meiner Sommerjacke weiter stricken,
 jetzt sind nur noch ein Ärmel,
 und die Blende,
 und das zusammen Nähen.
 Der größte Teil ist geschafft. 
Außerdem gab es ein Riesen Gewitter
 mit ganz viel Regen. 
Keine Arniearme.

Donnerstag:  Wunderbares Wetter,
 wir waren den ganzen Tag im Garten,
 wir haben den Kindern ein
 kleines Plantschbecken gekauft,
 Kinderlachen ist ein Geschenk, 
das ich nicht vermissen möchte.

Freitag: ist bei uns immer etwas Stressig,
 da alle Turnvereine, Kartetrainings, 
Trompete und Babyturnen am Freitag sind.
 Da darf man sich am Abend einfach mal in die Hängematte legen.....

Samstag: Schnell noch was Einkaufen,
 und wieder ab in den Garten.

Sonntag: Pfingsten,
 und die Pfingstrosen
  blühen endlich. 
Perfektes timing.




Geniest den schönen Feiertag,
 Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen