Sonntag, 17. Juni 2012

Initiative Sonntagssüß !

Endlich kann ich meinen Plan umsetzten.
Bisquitt Rolle mit Erdbeeren.
 Wir haben reife Erdbeeren.
 Endlich. 

 

Und was für Kerlchen.
 Riesige, da läuft mir das Wasser
 im Mund zusammen. 




Erdbeeren mit Sahne, 
Erdbeeren zum Eis, Erdbeerkuchen,
 Erdbeeren einfach so zum essen.
 

Heute werden die Bilder wieder vom Blogger gedreht, das ist so blöd!


Heute gab es erstmal die lang 
ersehnte Bisquitt Rolle. 
Mit Sahne und Erdbeerstückchen.

Und gleich geht es in den Garten, 
die Sonne geniesen.
Da auch der Lavendel am blühen ist,
 und ich auch von diesem 
nicht genug bekommen kann,
 streue ich über alles,
 was ich im Moment esse,
 Lavendelblüten drüber. Köstlich.
Christiane


 

1 Kommentar:

  1. Hmmm ich liebe Erdbeeren, sieht sehr lecker aus.

    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

    LG Shantay

    AntwortenLöschen