Montag, 4. Juni 2012

Wochenrückblick

Woche 22  2012


Montag:  immer dieser Wochenanfang,
 das obligatorische wiegen.
 Puh, nicht zugenommen,
 aber auch nichts abgenommen.
Mist. Im Garten ist im Moment so viel zu tun,
 das ich weder nähen, stricken, noch Hängemattenschaukeln kann.

Dienstag:  heute brauchte ich mal eine Gartenpause,
 da bin ich mit meiner Freundin zum Schweden..... kein arbeiten zu Hause, kein Kaffe kochen... 
wird einem alles abgenommen.
 Aber mittags ging es doch wieder in den Garten.

Mittwoch: ...und immer weiter...

Donnerstag: Vorbeitung für den Geburtstag
 des Schwesterchens.
 Da habe ich das  Rhabarberkuchenrezept
 vom Sonntag in der Muffinform gebacken.
 Ergibt genau 18 Stück.

Freitag: das Schwesterchen besucht.
Hat sich riesig gefreut.
 Und die Rhabarbertörtchen sind super 
bei den anderen Gästen angekommen. Nachmittags ging es dann noch schnell einkaufen, denn am Sonntag ist die Abschlussfeier
 der 4. Klasse meines großen Sohns.
Und da wir dort grillen, und meine Jungs am liebsten Hähnchen essen,
habe ich die kleinen scheißerschen am Freitag Abend mit Jogurt, Curry und Paprika eingelegt.

Samstag: Flohmarkt..... ich hoffe ich komme die Woche dazu, meine Schätze zu präsentieren
 ( ich habe wirklich super Sachen gefunden....)

Sonntag: uhhh.... Regen.Naja, es gibt ja kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung. Gummistiefel und Regenjacken waren leider nötig. Wir hatten trotzdem viel Spaß.....
Ich wünsche euch ein schöne Woche, 



Christiane 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen