Montag, 11. Juni 2012

Wochenrückblick

Woche 23  2012


Montag:  diese Woche gibt es keine Diät,
 denn wir haben an vier Tagen Gäste,
 da koche ich alle Lieblingsgerichte
 ( meine, die kann ich am besten)
,da habe ich keine Lust auf Magerwahn. 
 
Dienstag:  geht schon los, und das allerbeste ist, das ich Salat, Radieschen, frische Kräuter und ein paar Erdbeeren ernten kann.

Mittwoch:  schnell morgens Einkaufen,
 sonst gibt es wieder nichts. Den Einkaufszettel geschrieben, 
 auf `s Fahrrad und los. 

Donnerstag: Hähnchen habe ich gestern Nachmittag eingelegt,
 die einen mit Paprika, und die anderen mit Curry. Dazu Kartoffelsalat, Couscous mit
 Radieschen aus dem Garten, grüner Salat, und selbstgebackenes Brot mit Kümmel drin.

Freitag: ...wir üben schon mal für die Sommerferien....... Uhhhhhhhha. 
Alle Kinder zu Hause, plus Besuch.
 Schnell mal ein Magnesium getrunken.
 Ist gut für die Nerven, und gut für die Figur, 
da es keine Schokolade ist. 
Die schmeckt aber viel besser.

Samstag: trotz Besuch und blödem Wetter,
 das Unkraut wächst weiter.
 Also mal ein bisschen Gartenarbeit.

Sonntag: Sehr mickrige Obsternte, 
daher Ersatzmuffins gemacht.
Morgen ist wieder Schule und Kindergarten,
 was ein Glück.
Ist Montag, der Blogger dreht die Bilder wieder wie er sie will.
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen