Dienstag, 31. Juli 2012

Made4Boys !





Gar nicht so einfach, 
den kleinen mal in seiner ganzen Pracht zu Fotografieren.



 Dabei hat er doch die
 Ex - Lieblings - T-shirt - Short an.
 Dieses T-shirt begleitet mich Jahrelang.



 Es war so schön weit, und so weich. 
Eine tolle Baumwolle. 
Und es waren Nilpferde drauf.
 Habe ich früher mal gesammelt
 ( ganz viel früher).




Naja, und als dieses Lieblingsshirt 
dann ein Opfer der Jahre wurde,
 kam mein erstes Kind.
 Und mit ihm auch die Idee,
 aus alten Sachen, was neues zu machen.



 Und da ist sie, die Nilpferd Hose. 
In der dritten Anwendungphase. 
Hält immer noch,




 ist immer noch weich,
 und ich bin ganz neidisch, 
das ich nicht rein Passe. 
Denn heute ist wunderschöner Sonnenschein
und schön warm,
 da braucht man was kurzes. 
Wie ich sie gemacht habe?
 Ganz einfach,
 eine andere Short auf das T-shirt gelegt,
 Abgemalt, ausgeschnitten, umgenäht, 
Gummui reingefädelt, fertig.
Total einfach. 
Christiane

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Kleidungsstück... vorher und JETZT!!!
    Danke fürs Verlinken bei M4B,
    Sabine

    AntwortenLöschen