Dienstag, 10. Juli 2012

Wochenrückblick !

Woche 27  2012
 



Montag: erster Ferientag, ausschlafen
 ( bis 7. 00 Uhr ) herrlich. 
Das mittlere Kind in den Kindergarten, 
und den großen ins Schwimmbad gefahren.
 Dann ab in den Garten.......

Dienstag: zweiter Ferientag, ausschlafen 
( ich finde 7,00 Uhr Luxus).
 Das große Kind früher aus dem
 Schwimmbad geholt, wegen dem Gewitter.

Mittwoch: vorgelegter Backtag, 
wegen einer Familienfeier am nächsten Tag,
 ich habe fürchterlich geschwitzt,
 bis dann das Gewitter kam, 
danach habe ich noch mehr geschwitzt,
 wegen der tropischen Schwüle
 und dem heißen Herd.

Donnerstag:  Familienfest, mit tropischer Hitze. Aus dem Rückweg habe ich
 meinen  Freischwimmer
 mit dem Auto gemacht.
 Aquaplaning ohne Ende, 
wir sind mit 50 Kmh
  auf der Autobahn geschwommen. 

Freitag : totale Entspannung,
 klar die Kinder wieder wegkutschiert, 
und dann ab in die Hängematte.

Samstag: richtig schöner fauler Ferientag.......
 am Abend erschreckt festgestellt,
 das ich noch keinen Kuchen gebacken habe...... ganz schnell noch Muffinkuchen gebacken.

Sonntag: Kuchen genossen,
 und Mittags Besuch bekommen, 
da haben wir alle Kuchen gegessen,
 in der Hängematte gelegen, und nur gefaulenzt.
 Es sind ja schließlich Ferien.


Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen