Montag, 23. Juli 2012

Wochenrückblick !

Woche 29  2012


Selbstgekocht:  alles, und echt viel.
 Da mein größter Schatz zu Hause ist,
 müssen ein paar Häppchen mehr da sein. 
Jungs haben in diesem Alter immer Hunger.


Selbstbeschäftigt:   in dieser Woche soll der Sommer ja endlich wieder auf vollen Touren laufen.
 Da bin ich aber froh.
 Ich finde es einfach schöner, 
wenn die Kinder draußen spielen können, 
und nicht nach einer halben Stunde 
wieder ins Haus müssen,
 weil es Bindfäden regnet.
 Irgendwann mag man kein Lego mehr, 
oder Monopoly, 
dem immer nur der große Bruder gewinnt.
 Und an den Bach gehen,
 ohne die Beine Baumeln zu können,
 weil das Wasser so kalt ist, ist voll doof.



 
Selbstgenäht:  In meinem Strickkörbchen 
liegt noch eine weise Sommerjacke.
Die ist fertig gestrickt, 
aber noch nicht zusammen genäht.
 Da bei schönen Wetter der Garten vorrang hat, werde ich diese Woche wieder nicht dazu kommen.


Selbstgestrickt: Ein Türkis blaues Wickeljäckchen. es fehlen nur noch die Ärmel, 
und ein Stückchen Bindeschleife.




Selbstgelesen: die Damen Wu sind fertig.
 Krabat auch.
 Jetzt ist die Pest dran. 
Mal schauen wie ich dazukomme.


Selbstgefreut: ich habe ein Kilo abgenommen, yiiipppiii.


Selbstvorgenommen:  Im Garten die Erdbeeren umsetzten.
 Die brauchen dringend einen neuen Platz.



Ich wünsche euch eine sonnige, erholsame Ferienwoche, eure Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen