Freitag, 24. August 2012

Fünf Fragen am Freitag !





1. Mein Bild der Woche !


Auch wenn es nächste Woche nochmal warm werden soll, der Herbst ist auf dem Weg.Diese Kastanie fiel direkt vor meine Füße.



2. Was wünschst du dir manchmal?







Hier mit den Füßen rein.
 Macht man nicht,
 ist der kleine, elegante Brunnen
 vor dem Schloss. Schade.



3. Was hast du endlich mal wieder gemacht? 




Einen riesigen Teller Spagetti gegessen.
 Bin im Moment auf einer Dauer Diät. 
In drei Wochen sind wir auf eine 
Hochzeit eingeladen, 
und ich will so gerne in mein
 grünes Streifenkleid passen. 
Aber bei Spagetti kann und will
 ich nicht wiederstehen.
Morgen dann wieder.


4. Wen magst du gerade besonders gerne?

 


Den kleinsten wenn er so schön schläft. 
Traumhaft.
 Mit andert halb Jahren sind
 die Kerlchen besonderst anstregned.



Was hast du gekauft um es zu verschenken?






Dieses entzückende Nachziehtier. 


Christiane

1 Kommentar:

  1. Ja bei uns fallen die Eicheln schon in den Garten, der Herbst zeigt seine ersten Anzeichen.
    Bei Spagetti mag ich auch nicht nein sagen, da unterbricht man schon mal seine Diät...was solls:-)
    Ein süßes Kerlchen hast du da schlummern!!!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen