Sonntag, 26. August 2012

Wochenrückblick !

Woche 34  2012


Selbstgesportelt:  Ich weiß Eigenlob stinkt,
 ich bin aber trotzdem total Stolz auf mich. 
Ich bin jeden Morgen mit meinem Großen
 zur Schule gefahren.
Ja, ich habe auch Muskelkater.
 Aber auch neue Muskeln. Yippi.




Selbstgekocht: nur Sachen die schmecken,
 so klappt das nicht mit 
dem grünen Streifenkleid.


selbstgebacken: nur Brot, kein Kuchen.
 Weil Kuchen kann ich noch 
weniger wiederstehen. 
Ach man, ich esse halt so gerne. 
Aber das Kleid.


Selbstgestrickt:  ein bisschen den Rand 
von der weisen Jacke. 




Selbstgenäht: die zwei Jäckchen sind 
endlich zusammen genäht. 
Wurde auch Zeit.
 
 



Selbstgefreut:  Als ich durch den Schlosspark lief, wegen der schönen ,
 gepflegten Landschaft.
 Und der schönen Sonne.
 Und wegen der Ideen die ich mir
 dort Abbgeschaut habe.


Selbstvorgenommen:  die Erdbeeren sind bei schönen Wetter dran,
 das Unkraut ist am neuen 
Erdbeerwohnort schon weg.

 


Eine wunderschöne Woche,
 Christiane.


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen