Dienstag, 11. September 2012

Noch mal das Kinderjäckchen, aber genauer!

Hier noch mal ein paar mehr Bilder, 
und die genauere Beschreibung vom Kinderjäckchen.

 
Manchmal dreht der Blogger die Bilder in alle Richtungen.

 

Es ist von den Maßen in etwa das gleiche Strickjäckchen von hier.
 


 
Leider fand ich das Jäckchen etwas
 zu kurz für meine Kinder.
 Da habe ich einfach drei 
Zentimeter drangestrickt.
 Das ist von der Länge einfach schöner,
das Muster ist auch anders. 
Zwei rechts, eins links.
Zwei Reihen.
 In der dritten Reihe dann alle Maschen rechts.
Umhäckelt habe ich alles mit einer roten Wolle.


 Die Knöpfe habe ich alle zwei Zentimeter gemacht, fand ich besser zum schließen, 
gerade jetzt für den Hebst.

Einen schönen Abend, 
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen