Montag, 24. September 2012

Wochenrückblick !

Woche 38  2012

Oh schon wieder so eine aufregende, schnelle, anstrengende und Stressige Woche.
Jeden Tag irgendwelche Zusatz Sachen, 
die alle Pläne durcheinander bringen.
 Mein Garten ist im Moment eine Unkraut Landschaft.
Aber die Kinder gehen nun mal vor.
 Und wenn der Große Hilfe und Unterstützung braucht,
  weil man in der fünften Klasse Gymnasium 
einfach etwas mehr machen muß 
 als in der Grundschule, 
dann darf das Unkraut eben wachsen. 
 

Montag morgen.


Was wirklich Klasse ist,
 ich fahre immer noch jeden morgen mit dem Fahrrad. 
Gewicht ist nicht runter, 
aber ich bekomme festere Oberschenkel,
 und die Figur streckt sich insgesamt.



Dienstag.


Ich komme jeden morgen an diesem wunderschönen Baum vorbei.
Jeden morgen mache ich ein Foto
 an der gleichen Stelle, 
um einfach den schönen
 Farbwandel festzuhalten.


Mittwoch.




Am Donnerstag mußte ich ihn mal 
von allen Seiten Fotografieren.














 

Ein so schöner, knorriger, wilder Baum. 

So ist die Natur. 
Obwohl der bestimmt auch immer 
mal gestutzt wird.  
 


Freitag.





Heute morgen.
Ich wünsche euch eine tolle Woche,
Christiane.







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen