Freitag, 5. Oktober 2012

5 Fragen am Freitag !





Hallo,
einen schönen Freitag alle zusammen.

Hier sind meine fünf Antworten 
auf folgende Fragen.



Was siehst du täglich?


Kinder die dringendst einen 
nassen Waschlappen brauchen. 


Gute Frage?



Wieso dreht der Blogger
 meine Bilder auf den Kopf?



Für jemanden anderes?



 

Gedeckte Apfeltorte, für einen
 schönen Kaffeenachmittag 
mit guten Freundinnen.
 

Ein Kleidungsstück, 
das dich gerade glücklich macht?


O. K. kein Kleidungsstück,
 aber ein echt toller Nagellack,
 der zu allen meinen Anziehsachen passt.
 Aber, genau so eine Kleinigkeit 
 macht mich glücklich.



Ausprobiert?



Ja, Nummer 45 von Essie. 
Sehr zu empfehlen, 
lässt sich super auftragen,
 trocknet extrem schnell,
 und hält echt lange ohne abzublättern.

 
 Zum schauen,
 wie die anderen die Fragen 
beantwortet haben hier entlang.......


Christiane

1 Kommentar:

  1. Das mit den gedrehten Bildern kenn ich. Bei mir passiert das auch dauernd auf Facebook. Liebe Grüsse, Else

    AntwortenLöschen